Das sagen Kunden über uns...

24.03.2022

Ich kannte Frau Rueff bereits von einer Immobilienbesichtigung und war von ihrer Kompetenz überzeugt. Als ich im letzten Jahr mein eigenes Haus zum Verkauf anbot, war für mich klar - wenn ich mich an eine Maklerin wende, dann sollte es sie sein. Frau Rueff kennt die Region und den Markt. Sie verlässt sich nicht auf Angaben dritter, sondern informierte sich in meinem Fall eigenständig direkt auf der Baubehörde, und bot damit mir und meinen Hauskäufern stets erstklassige Beratung. Das Haus war innerhalb weniger Monate verkauft. Obwohl sich die Abwicklung dann etwas hinzog, informierte sich Frau Rueff laufend über den Stand der Dinge und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Ich würde Frau Rueff jederzeit wieder vertrauen. Herzlichen Dank für alles!

Andreas

03.03.2022

Wir möchten uns auf diesem Wege herzlichst bei Herrn Lackner für seine freundliche, kompetente und umsichtige Art sowie für die professionelle und effiziente Arbeitsweise bedanken. Es ist selten dass man so einen wertvollen Geschäftspartner an seiner Seite wissen darf. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Endabwicklung ist man bei ihm in guten Händen, er steht mit Rat und Tat zur Seite egal wie gross oder klein das Problem ist. Er ist einer der wenigen Menschen mit Handschlagqualität die - egal in welchem Metier - heutzutage schwer zu finden ist. Wir können Herrn Lackner jederzeit und vorbehaltlos weiterempfehlen und werden allfällige zukünftige Projekte gerne in seine Hände legen! Wir wünschen Ihm viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns sehr ihn kennengelernt zu haben. Familie Hanke

Michael Hanke

13.12.2021

Ich möchte mich für die kompetente, nette Art und Weise, wie der Verkauf unseres Hauses abgewickelt wurde, bedanken. Herrn Rudolf Lackner wurde uns empfohlen und vom ersten Treffen an war durch die freundliche und aufmerksame Art des Maklers klar, dass wir in besten Händen waren. Es wurde intensive Recherchearbeit und Informationen seinerseits geleistet. Für Fragen und Auskünfte war er jederzeit erreichbar. Der Erlös aus dem Verkauf entsprach unseren Vorstellungen. Nochmals vielen Dank an Herrn Lackner, dass er den Weg von Anfang an bis zum Verkauf der Immobilie mit uns gemeinsam gegangen ist. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

Michaela Lucca

04.12.2020

Eine wirklich tolle und hilfbereite Person! Hat uns alles ganz klar erklärt und vorbereitet! Sehr empfehlenswerte Maklerin!

Kristina Csavas

13.11.2020

Nur das beste profesionel, kompetent , sehr nett und freundlich , pünktlich usv Frau Reueff vielen dank absolut weiter zu empfehlen

Erdzan Hajdar

04.09.2020

Man hat mir Fr. Rueff als Immobilienmaklerin für den Verkauf meiner Liegenschaft sehr empfohlen. Sie hat schnell, professionell und zu meiner finanziellen Zufriedenheit mein Wochenendhaus, trotz Corona-bedingter Schwierigkeiten, verkauft. Sie hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. Sie hat sowohl mich als auch den Käufer in allen Belangen sehr gut beraten. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen, ich war/bin äußerst zufrieden und ich werde sie mit einem weiteren Verkauf betrauen.

Peter Vizdal

02.09.2020

Vielen Dank an Frau Rueff für die von Anfang an mustergültige und sympathische, angenehme und verlässliche Betreuung beim Verkauf unseres Hauses in Eichgraben. Wir haben uns immer wohl und auf der sicheren Seite gefühlt und können Frau Rueff nur bestens weiterempfehlen.

Stanek Peter

12.05.2020

Herzlich danke ich Frau Zusanna Rueff für Ihren grossen Einsatz beim Verkauf meiner Wohnung. Ihr kompetentes Fachwissen, ihr gezieltes Vorgehen und Ihre Freundlichkeit führten zum Erfolg! Ich würde Frau Rueff sofort weiter empfehlen.

Verena Scholz

14.02.2020

Wir haben ein Haus in Laaben gekauft, vermittelt durch Fr.Suzanne Rueff. Fr.Rueff ist eine excellente Informations- vermittlerin, weit hinaus als einfache Maklerin. Sie ist fachlich absolut kompetent, ehrlich, langfristig lösungsorientiert. Wir sind sehr dankbar für die sanfte Abwicklung der gesamten ´´Kaufprozess.´´

Denny Joseph /Alina Kunnekkaden

15.01.2020

Herr Wurmetzberger hat mein haus mit viel Einsatz und Engagement zwischen Käufer und Verkäufer zum verkauf gebracht. sehr gut ,würde wider mit ihm zusammen arbeiten. danke

jürgen baumann

22.12.2019

Herr Wurmetzberger hat uns ein Haus in Pressbaum vermittelt. Wir können nur unser höchstes Lob aussprechen, mit welchem Engagement und diplomatischen Geschick er zwischen beiden Seiten vermittelt hat. Wir sind sehr dankbar für die tolle Betreuung.

Dr.Lukas Fürhauser

17.12.2019

Sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich total in guten Händen Herr Wurmetzberger war stehts bemüht und hat Handschlag Qualität. Vom Anfang bis zum Notar war der Verkauf meines Elternhauses in Niederösterreich in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen

Markus Kolowrat

17.12.2019

Herr Wurmetzberger war mit dem Verkauf meiner Wohnung in 1190 Wien beauftragt. Selten bzw. noch nie einen Makler getroffen, welcher so motiviert und engagiert ist! 10 von 10 Punkten!

Julia Kosorić

17.12.2019

Frau Zuzana Rueff hat für mich eine Wohnung in Wien verkauft. Der Verkauf ging aus dem laufenden Verlassenschaftsverfahren heraus rasch von statten. Frau Reff konnte einen sehr guten Preis erzielen. Sie reagiert auf Anfragen sofort, ist freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit Frau Rueffs Leistungen rundherum zufrieden!

Dr. Alexandra Lepier

...und was sagen Sie?