Neu sanierte Singlewohnung/Cityapartment in zentraler Lage

1511/6420

€ 174.900,-

Kaufpreis

28m²

Nutzfläche

Eckdaten

Lage 1050 Wien
Zimmer 1
Gesamtfläche 28,00 m²
Wohnfläche 28,00 m²
Nebenkosten € 67,67
Provision 3.0% plus 20.0% USt.

Beschreibung

Singlewohnung/Cityapartment in zentraler Lage!
Margareten, der 5. Wiener Gemeindebezirk, bietet eine hervorragende Infrastruktur: zahlreiche Lokale und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, historische Gebäude, eine hervorragende öffentliche Anbindung und Vieles mehr machen diesen Bezirk zu einem ganz besonderem "Pflaster".
Lage und Umgebung:
In einem Jahrhundertwendebau wurde diese Wohnung 2020 aufwendig generalsaniert und auch das Dachgeschoß des Hauses wurde soeben fertig ausgebaut. Große 3-Scheiben Isolierglasfenster für viel Licht, zeitlose Fliesen, moderne Echtholzparkettböden, neue Elektro- und Sanitärleitungen und Vieles mehr machen diese Wohnung zu einem gemütlichen Zuhause.
Das Haus befindet sich ganz in der Nähe des Einsiedlerplatzes und nur ca. 500m von der U4 Station Margaretengürtel und in etwa eben soweit von der gerade in Bau befindlichen U2 Matzleinsdorferplatz entfernt. Der Haydnpark oder der Bruno Kreisky Park ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Die Verkehrsanbindung durch die U4 und div. Autobus- sowie Straßenbahnlinien ist optimal gegeben.
Im Haus ist der Aufzug gerade in Fertigstellung und darf auch vom Wohnungskäufer genutzt werden. Im nächsten Schritt wird dann auch noch das Stiegenhaus vom Dachgeschoßausbauer saniert – somit befindet sich die Liegenschaft dann rundum in einem neuwertigen und sehr repräsentativen Zustand.


Die Wohnung gliedert sich in:
• Wohn- Schlafzimmer
• separate Küche
• Bad und WC mit Waschmaschinenanschluß und bodengleicher Dusche


In der Wohnung verbleibt wie auf den Fotos zu sehen die neuwertige Küche inkl. aller Elektrogeräte (Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler), der Kasten im Wohnzimmer sowie die gesamte Badezimmereinrichtung inkl. hochwertigem Waschtrockner.


Sie haben Fragen zum Objekt? Gerne stehe ich Ihnen für weitere Infos und zur Terminvereinbarung zur Verfügung!

Michael Vajk, Tel. 0676 7282020, Email: vajk@netmakler.at

Ihr Kontakt

Michael Vajk

NetMakler

+43 676 / 7282020

vajk@netmakler.at

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfeld