Ruhelage, Garten, Garage, Sanierungsbedarf

1511/6080

€ 279.000,-

Kaufpreis

76m²

Nutzfläche

Eckdaten

Lage 2352 Gumpoldskirchen
Zimmer 3
Gesamtfläche 76,00 m²
Wohnfläche 76,00 m²
Kellerfläche 5,00 m²
Gartenfläche 150,00 m²
Nebenkosten € 66,00
Provision 3.0% plus 20.0% USt.

Beschreibung

In Gumpoldskirchen, in der Nähe der Novomatic, wird diese ruhig gelegene, südseitig ausgerichtete 3,5 Zimmerwohnung mit ca. 150m² Eigengarten und Garage verkauft. Das ca. 1960 erbaute Haus beherbergt nur 4 Parteien und ist daher sehr persönlich. Auch ein Kellerabteil und eine Waschküche sind vorhanden - wobei natürlich auch in der Wohnung ein Waschmaschinenanschluß vorhanden ist.
Die sehr gut geschnittene Wohnung gliedert sich in Vorraum, separates WC, Badezimmer mit Wanne und Waschbecken, Küche mit WM-Anschuß und 4 separat begehbare Zimmer, wovon eines kleiner ist.

Vor ca. 3 Jahren wurde eine komplett neue Heizung installiert mit einer Gas-Brennwerttherme. Der Sicherungskasten wurde auch bereits vor einigen Jahren auf Stand gebracht und die Fenster mit Aussenrollläden wurden vor ca. 20 Jahren erneuert und befinden sich in gutem Zustand. Die Ausstattung der Wohnung ist schon etwas älter und sie war bis zuletzt bewohnt, von daher besteht kosmetischer Sanierungsbedarf. Auch am Haus sollten in den nächsten Jahren, in Abstimmung mit den anderen Miteigentümern, ein paar Instandhaltungsarbeiten gemacht werden wie Ausbesserung einiger Fassadenschindeln, streichen der südwestseitigen Fassade usw.
Billa, Bahnhof und div. Buschenschanklokale sind fußläufig erreichbar, alle anderen Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte, Apotheke, Fachmarktzentrum usw. finden sie in Traiskichen bzw. in der 10 Autominuten entfernten SCS.
Die Wohnung befindet sich in gebrauchtem Zustand wie auf den Fotos zu sehen inkl. der Küchenmöbel, der Garderobe im Vorzimmer und dem Tisch im Wohnzimmer.
Kaufpreis: 279.000,--
Betriebskosten: ca. 66,--/mon
Für Fragen oder für einen Besichtigungstermin stehe ich gerne zur Verfügung.
Michael Vajk, Tel.: 0676 7282020, vajk@netmakler.at

Ihr Kontakt

Michael Vajk

NetMakler

+43 676 / 7282020

vajk@netmakler.at

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfeld