Altbau, Fischgrätparkett, Flügeltüren, zentrumsnahe Lage

1511/6077

€ 345.000,-

Kaufpreis

83m²

Nutzfläche

Eckdaten

Lage 2500 Baden
Zimmer 3
Gesamtfläche 83,00 m²
Wohnfläche 83,00 m²
Nebenkosten € 200,00
Provision 3.0% plus 20.0% USt.

Beschreibung

Baden, Altbau, 3-Zimmer, neu saniert!

Diese schöne Wohnung befindet sich im 1.Stock eines schönen Wohnhauses (ohne Lift) in zentrumsnaher Lage in Baden bei Wien. Die Infrastruktur ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten aller Art, wie auch Schulen, Kindergärten, Ärzte, Apotheke, uvm. sind ganz in der Nähe vorhanden und gut zu erreichen. Auch die Verkehrsanbindungen sowohl mit den Öffis als auch mit dem PKW sind ausgezeichnet. Die Wohnung wurde soeben komplett renoviert und mit hochwertigen Fliesen und Parkettböden ausgestattet und auch der alte Fischgrätparkett und die Flügeltüren wurden komplett überarbeitet. Die Wohnung ist mir Kunststofffenstern ausgestattet und beheizt wird sich mittels Infrarotheizkörpern mit Raumthermostat für jeden Raum extra steuerbar.

Wohnnutzfläche ca. 83m²

Die Wohnung gliedert sich wie folgt: Vorzimmer, Badezimmer, Küche, Wohnzimmer und 2 Schlafzimmer. Sie kann sofort bezogen werden.

Für alle Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich gerne zur Verfügung.

Michael Vajk, Tel. 0676 7282020, Email: vajk@netmakler.at

Ihr Kontakt

Michael Vajk

NetMakler

+43 676 / 7282020

vajk@netmakler.at

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfeld